Stoffwindeln vs. Wegwerfwindeln

Das sind Emma und Lisa!

Emma wickelt mit Windelland Stoffwindeln. Lisa verwendet Wegwerfwindeln. Wir haben den Vergleich gemacht. Was meint Ihr, wer hat höhere Kosten und verursacht eine höhere Umweltbelastung und welches Baby hat häufiger einen wunden Popo?  

Das ist die Kurzfassung.  Mehr Informationen findest du unter der Rubrik Rund um Wickeln.

 

Emma wickelt mit Windelland Stoffewndeln

Emma nutzt Windelland StoffwindelnLisa wickelt mit Wegwerfwindeln in vergleich zu Stoffwindeln

 

 

Du denkst wahrscheinlich, nun ja es ist eine Stoffwindel Shop, dass ist doch klar, das die Stoffwindeln besser abschneiden. 😊

Aber uns ist es wichtig Transparenz zu zeigen, deshalb haben wir uns die Mühe gemacht, alles kalkuliert und Informationen zusammengetragen.

Denn unsere Mission ist es eine sauberere Zukunft unseren Kindern zu bieten mit weniger Müll und mehr Platz für Bäume.

Alles Liebe 💚💚💚

Dein Windelland Team

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen